Stark Bremen-Liga

Wir freuen uns ab nächster Saison die Stark Bremen-Liga zu unterstützen!

Jeder Verein bekommt von uns pro Saison ein Budget welches ihm zur freien Verfügung steht. Wir hoffen auf eine starke Zusammenarbeit!

„Mit der Stark Gebäudereinigung haben wir im wahrsten Sinne des Wortes einen starken Partner für den Bremer Amateurfußball gewinnen können. In jederzeit angenehmen Verhandlungen konnten wir für unsere Vereine ein attraktives Sponsoringpaket schnüren, das sie in einer Zeit der stets schwieriger werdenden Sponsorensuche finanziell unmittelbar entlastet“, sagt Henry Bischoff, der für Finanzen und Marketing verantwortliche BFV-Vizepräsident.

„Die Bremen-Liga ist als höchste Spielklasse des Landesverbandes ein sportlich wie marketingtechnisch gleichermaßen attraktives Produkt. Der Bremer Fußball-Verband treibt bereits seit einigen Jahren eine Professionalisierung der Liga voran. Wir freuen uns, diesen eingeschlagenen Weg künftig partnerschaftlich gemeinsam mit dem Verband und den Vereinen gehen zu können“, Olaf Stark.