Wir sind Hauptsponsor des SV Atlas Delmenhorst!

Nach bereits jahrelanger Partnerschaft schmücken wir rechtzeitig zur neuen Saison der Regionalliga Nord die Trikotbrust des SV Atlas Delmenhorst als Hauptsponsor.

Olaf Stark: „Der SV Atlas hat einen einzigartigen und erfolgreichen Weg hinter sich – genau wie wir. Wir bedanken und freuen uns, dass wir weiterhin Teil der SV Atlas Familie sein dürfen! Unser Slogan: Wir leben Hygiene! Und nun leben wir auch den SV Atlas.“

Doch nicht nur wir sind erfreut über die Partnerschaft. Auch der SV Atlas Delmenhorst äußert sich erfreut und positiv über die bevorstehende Zusammenarbeit:

„Herzlich Willkommen, liebes Team von der STARK Gebäudereinigung, und wenn wir nur annähernd so erfolgreich werden wir Ihr es schon seid, dann sind wir stets top gereinigt und haben den Durchblick  – Der SV Atlas Delmenhorst und seine Fans freuen sich auf Euch.“ (Stefan Keller; Vorstand Marketing/Vertrieb SV Atlas Delmenhorst)